diesen Post schreib ich,aus Laune.
 Ist es nicht komisch das man so viele Freunde hat & mit ihnen Lacht & Spaß hat...aber wenn einem etwas schlechtes widerfahren ist auf einmal keiner mehr da ist? Alle auf einmal beschäftigt sind & keiner mehr Zeit hat. Und dann Fragt man sich was man falsch gemacht hat? Wie hinterfotzig muss man sein? (Sorry für den Ausdruck)
Ist es nicht komisch das man so viele Freunde hat & mit ihnen Lacht & Spaß hat...aber wenn einem etwas schlechtes widerfahren ist auf einmal keiner mehr da ist? Alle auf einmal beschäftigt sind & keiner mehr Zeit hat. Und dann Fragt man sich was man falsch gemacht hat? Wie hinterfotzig muss man sein? (Sorry für den Ausdruck)Sind Freunde nicht dafür da das wenn es einem schlecht geht das man sich bei ihnen ausheulen kann? Aber die Gesellschaft ist so oberflächlich geworden...WAHRE Freunde kann man heute nur schwer finden. Aber wenn man mal deine Hilfe braucht dann muss du da sein...
Wahre Freunde kann man heut zu Tage an der Hand abzählen...ich hasse solche Laute die mal ein Tag ein auf Aller beste machen & dann dich so mies & dumm behandeln, sowas kann man nicht Freunde nennen & solche Leute kenne ich...aber schon komisch das ich trotzdem für solche Leute da bin, und warum? Weil ich nicht so sein will wie die! Lieber einen Freund als tausend Falsche...man macht im Leben Fehler...& die größten Fehler sind die, die gehen wenn es darauf ankommt!
Ich bin stolz das ist wirklich wahre Freunde habe & ich möchte nicht das sie da jeder angesprochen fühlt!
xoxo Olga
 
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen